TAI CHI ~ YOGA ~ QI GONG
Schule für Bewegungskunst • Rudolf Schulze

Am Ziegenmarkt“ • Vor dem Steintor 74 - 76 • 28203 Bremen

Björn von Thülen

Yoga

Björn praktiziert Yoga seit 2007. Was als gelegentlicher Ausgleichssport zum Bouldern und gegen wiederkehrende Rückenschmerzen begann entwicklete sich im Laufe der Jahre zu einer eigenständigen Yoga Praxis. Fordernde Asana-Sequenzen waren - und sind - sein Zugang zum Yoga.

Aus dem Wunsch heraus intensiver zu praktizieren, die eigene Ausrichtungen in den Haltungen zu verbessern und deren Wirkungen besser zu verstehen entstand Anfang 2014 die Entscheidung eine Yoga-Lehrerausbildung nach B.K.S Iyengar in Essen zu beginnen die er 2018 als Alignment Yoga Lehrer Level II abgeschlossen hat.

Seit 2014 macht Björn die Urlaubsvertretung in der Schule für Bewegungskunst und seit Mitte 2015 gibt er eigene Kurse.

Er besucht regelmäßig Fortbildungen unter anderem bei: Jaki Nett, Dharmapriya, Nanda Peek, Jane Orton, Susanne Hertling-Ritter und Gulnaz Dashti.

Björn von Thülen